Alle Jahre wieder

 Wir freuen uns schon jetzt wieder unheimlich auf Euch als Teilnehmer sowie auch auf die vielen begeisterten Zuschauer.

 

Der Termin in diesem Jahr ist der 02.06.2018.

 

 Also schon mal vormerken und in den Kalender eintragen. Hinter den Kulissen arbeitet das Orga-Team der diesjährigen 11. Rallye Grönegau schon auf Hochtouren, um Euch wieder einmal ein Rallye-Event der Güteklasse 1 präsentieren zu können. 

Sobalt es Neuigkeiten gibt könnt Ihr es auf unserer Homepage lesen, aber soviel sei schon einmal vorweg gesagt ... the same procedure as last year. Auch im Jahr 2018 werden wir wie gewohnt eine Rallye 35 veranstalten und auch wieder die Fahrzeuge der ADAC Retro Serie in Melle begrüßen. 

 

Beachtet auch bitte den Hinweis zur C-Lizenz/Tageslizenz weiter unten auf unserer Homepage

 

 

Hier noch mal der Link zu you tube von 2017, damit man schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt.

 

Und wer von Euch wil noch mehr schnelle Autos sehen, der muss in der Gallerie nachsehen.

,